Infos und Tipps Modul Querschnittsfunktionen im Dienstleistungsmanagement wird eingestellt

Also, ich hab eine Antwort bekommen:
Es wird kein neues Bachelor-Modul kommen.

Das lässt natürlich die Option offen, dass es ein zweites Mastermodul geben wird.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Lehrumfang eingeschränkt wird und eigentlich betreut ja jeder Lehrstuhl 3 Module...
Alternative dazu: Der Lehrstuhl wird über kurz oder lang ganz eingestellt. Das glaube ich aber auch kaum, da ja DLK und DLM relativ beliebte Module sind.
 
..... da hat es jetzt wohl noch einen verlängernden Nachschlag gegeben:
WS 2017/18 letzte Belegungsmöglichkeit
WS 2018/19 letzte Klausurmöglichkeit

Ich habe den Kurs für dieses WS 2017/18 belegt und hoffe, dass es auch andere Mitstudierende machen werden. Würde mich über einen Austausch freuen.
Argument: Diese Wahl im BA-Studium verknappt mir keine Wahlmöglichkeiten im angestrebten Masterstudium, zumal mathelastige VWL-Kurse nicht so mein Ding sind. Oder kann jemand VWL-Belegungen ohne stärkere Mathematikanforderungen empfehlen?

Zugleich habe ich auch noch Dienstleistungskonzeptionen belegt.
 
Zurück
Oben