Frage zu Modul/Klausur Modulempfehlungen

Hallo zusammen,

ich weiß, dass Modulempfehlungen immer aus subjektiven Erfahrungen basieren und nicht immer unbedingt auf andere übertragbar sind.
Mich würde trotzdem interessieren: welches Modul war für euch bisher das einfachste und am wenigsten aufwendige?
Ich liebäugle mit Risikomanagement in Supply chains, wobei ich noch zwei weitere Module suche, deren Aufwand sich in Grenzen hält.
Für mich kommen sowohl „Mathe-Mofule“ als auch „Auswendiglern-Module“ in Frage.
Wir bauen gerade ein Haus und die zwei Kinder hier wollen auch ihre verdiente Aufmerksamkeit. Insofern ist Zeit momentan knapp und ich wäre über Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.
Liebe Grüße
 
OHA - Kinder UND Hausbau nebenbei (und wahrscheinlich noch Job?) hätte ich nicht geschafft!
Ansonsten ohne Tipp, denn wie Du schreibst, "einfach" ist sehr subjektiv!
 
Zurück
Oben