Sonstiges Modulunterlagen

Ort
Elsendorf, Niederbayern
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo@all,

ich bin gerade fleißig beim kisten einpacken da wir demnächst umziehen. Nun steh ich vor meinem Regal voll mit Uni-Ordner und frag mich ob ich die noch irgendwann mal anschaue oder ich alles in die papiertonne schmeissen kann/soll. was macht ihr mit euren unterlagen, wenn das modul bestanden ist und kein seminar und bachelorarbeit in dem fach geschrieben werden soll?

Gruß Romy
 
Ich archiviere mir die wichtigsten Sachen (Skripte, EA, alte Klausuren, etc.) elektronisch, der Rest geht in die Papiertonne. Zum "immer mal wieder reinschauen" wenn es nötig ist, reicht das. Die BGB-Sachen würde ich auf jeden Fall greifbar halten, weil in BGB IV einen die Vergangenheit wieder einholt und das eine oder andere vielleicht doch nochmal interessant wird.
 
Spätestens beim ersten Umzug landet der Papierberg eh im Mülleimer :-) Ich dachte auch öfters: "ach, dass kannst du da nochmal nachsehen", aber genauso gut tut es auch ein 500g Lehrbuch.
 
Zurück
Oben