Allgemeine Infos Moodle-Zugang SS18

Hallo Leute,

ab wann haben wir denn den Zugang zum Moodle? Dass der Zugang überhaupt gesperrt ist, war mir völlig neu, da ich mich bislang immer selbst Einschreiben konnte oder wie läuft das? Danke für die Antworten.
 
Hallo,

ich habe das Helpdesk-Team angeschrieben, aber nur eine allgemeine Antwort erhalten. Es könnte sein, dass der Moodle-Kurs zu einem späteren Termin freigeschaltet wird. Der Zeitpunkt der Freischaltung liege im Ermessen der Kursbetreuer/innen; ich werde daher den Lehrstuhl kontaktieren.
 
Hallo,

ich habe das Helpdesk-Team angeschrieben, aber nur eine allgemeine Antwort erhalten. Es könnte sein, dass der Moodle-Kurs zu einem späteren Termin freigeschaltet wird. Der Zeitpunkt der Freischaltung liege im Ermessen der Kursbetreuer/innen; ich werde daher den Lehrstuhl kontaktieren.

Danke für deine Antwort. Ich war auch schon am überlegen, wen ich nun anschreiben könnte. Dachte daran, dass es vielleicht von der Seminarteilnahme abhängig gemacht wird....na ja, danke, dass du da tätig wirst. Falls du Antwort vom Lehrstuhl bekommst, wäre es super, wenn du uns/mich auf den Laufenden hältst. Daaaaankeeeeeee
 
Zurück
Oben