Sonstiges Moodle

Ort
Bayern
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo,

weiß jemand, was zur Zeit in Moodle los oder besser nicht los ist?

Der erste Fall, die erste virtuelle Vorlesung - da war ein Ansturm, womit Leitungen zusammengebrochen sind. Jetzt aktualisieren nicht einmal die "Betreuer" mehr die Seite. Die Lösung von Fall 5, war schon draußen, bevor Abgabeschluss war. Das Feedback von Fall 4 kommt mit Fall 5....

Bin irgendwie enttäuscht oder läuft das jedes Semester so? Am Anfang ambitionierte Studenten und danach bleibt ein kleiner Rest übrig, der für sich ist?

An die alten Hasen: Wie habt ihr das erlebt?

Vg
studitante
 
Wenn es Dich beruhigt - ist gibt Module, da ist es wirklich schlimm, dort gibt es längst keine so gute Betreuung wie im Propädeutikum!

In manchen Modulen dämmerten Anfragen von Studis über mehrere Semester (!) dahin, ohne daß sich je ein Mitarbeiter bemüßigt fühlte, etwas auf die Fragen zu antworten ...
 
Nee, beruhigt bin ich nicht. Ich finde es eher nicht "professionell". Keine Ahnung. Ich meine jetzt nicht von Seiten der Studenten. In meinem damaligen Präsenzstudium gab es ambitionierte Studenten, die an den Prof`s klebte und Andere, die für sich sind. Ich habe irgendwie andere Erwartungshaltungen gehabt.

Dann lern ich mal jetzt für mich weiter.

Lg
studitante
 
Zurück
Oben