Einsendeaufgaben Musterlösungen zu den EAs?

Hallöle,
hat sich evt wer die Musterlösungen zu den EAs in den letzten Semestern gesichert und könnte mir die zukommen lassen? :-)
 
Hey Wolf :), ein Frage: Könnte ich evtl auch die Musterlösungen zu den vergangen EAs bekommen? Oder weißt du wo man diese evtl beziehen kann?
LG :)
 
Ich schließe mich der Frage von JessSly und Shaghagi an.
Ich bin gerade im Urlaub und habe die Unterlagen zuuuuuuufällig nicht dabei. ;-)
Erinnere mich doch bitte in zwei Wochen nochmal daran. Oder vielleicht können die anderen bis dahin aushelfen.
 
Ich schließe mich an, falls jemand noch Musterlösungen hat, würde ich mich auch sehr darüber freuen :)
 
Hallo hat jemand vielleicht schon die EA's bearbeitet und kann sie mit abgleichen. Blöde Frage zu EA1 Aufgabe 3: Wo finde ich diese Anforderungen, bzw. was genau ist damit gemeint?
 
Und auch ich würde mich sehr über Musterlösungen vergangener EAs/ Klausuren freuen. Bedanke mich und sende Grüße aus Hannover! Anna
 
Zurück
Oben