FernUni allgemein Nachbelegung Modul/Kurs

Guten Morgen!

ich habe für das kommende WS ein Modul belegt und habe mich entschieden ein weiteres Modul zu machen.
Bei der Einschreibung habe ich die Modulnummer angegeben und wurde in alle dazugehörigen Kurse eingebucht.

Wenn ich jetzt im Virtuellen Studienplatz etwas Nachbelegen will, dann muss ich die Kursnummern angeben.
Merkt die Uni denn, wenn ich die 3 Kurse des Moduls (Unternehmensführung Grundlagen Wiwi) das ich das Modul belegen möchte? damit ich mich dann später auch für die Klausur anmelden kann oder muss ich irgendwas anders machen?

Viele Grüße!
 
Ort
Großraum Nürnberg
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Volkswirtschaftslehre
ECTS Credit Points
20 von 120
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
20 von 120
Du kannst im Virutuellen Studienplatz auch die Modulnummer eingeben. Wenn du auf "Belegwunsch prüfen" gehst, werden dann automatisch die entsprechenden Kurse angezeigt. Oder du gibst die Kurse einzeln ein, das geht auch.
 
Oben