• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Nachbelegung und Moodle

Ort
Frankfurt / Main
Hochschulabschluss
Diplom-Informatiker
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
10 von 90
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hallo zusammen,

ich habe heute 3 Module nachbelegt, ich kann aber in Moodle noch nicht auf die Inhalte zugreifen. Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis wann ich auf die Inhalte zugreifen kann? Weiß das jemand?
 
Bei mir war das üblicherweise immer im nächsten Tag der Fall (tippe mal auf nächtlichen Batchload)
 
Bei mir war das üblicherweise immer im nächsten Tag der Fall (tippe mal auf nächtlichen Batchload)
Ja, klingt plausibel. Ist aber falsch. :-D Ich weiß jetzt, dass es maximal ein paar Stunden dauert - ich habe nämlich jetzt die Kurse in Moodle. :cool:
 
Zurück
Oben