Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur Sep 2015 (SS 2015)

Was ist denn bitte eine nicht rotierte Ladungsmatrix. Ich fühlte mich wie im falschen Film :D
 
Frage mich echt warum alte Semesterjahrgänge einfach nur aus meiner Sicht her total einfache Klausuren bekommen und wir dieses Semester dran glauben durften. Es erschließt sich mir einfach nicht. Wie kann eine Klausur im SS 12 noch total einfach sein alles geht grandios auf etc... schon letztes Semester war die Klausur ein wenig schwieriger, jedoch im vergleich zu unserer gestern locker bestehbar. Besonders weil der Lehrstuhl der Fernuni ja auch auf neue Aufgabentypen etc hinweißt. Einfach nur lächerlich . darf im März auch nochmal ran, jedoch kann ich mir beim besten Willen net vorstellen das es besser wird. naja schöne Semesterferien euch allen! ;-(
 
Ganz ehrlich, dass frage ich mich auch! Riesen frechheit hätte ich die klausur ein semester vorher gemacht wäre ich mit einer 2 heimgegangen und diesmal gehe ich mit einer 5 heim... und darf im märz nochmals machen und der master zieht sich ein semester länger...
 
Die Klausurstatistik?
Kurz nach Beendigung der Korrekturen (6-10Wochen).
 
Die Klausuren sind schon lange online, jedoch dachte ich bei deinem Post das die Ergebnisse schon online sind! Bin echt mal gespannt wird bestimmt sehr mies ausfallen! Leider... lg
 
Gibt es hierzu auch Lösungen? Würde mich über eine Zusendung freuen!
 
Zurück
Oben