Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur WS 2016/17 (11.03.2017)

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
100 von 180
Hi,

Wie ist die Klausur bei euch so gelaufen ?

Also mir hat die Zeit leider überhaupt nicht gereicht und musste die letzten Aufgaben die ich bearbeitet habe, mehr schlecht als Recht hinkritzeln. Leider sind mir dann auch noch ein paar Fehler unterlaufen.

Wird wohl nicht reichen für 30 Punkte [emoji20]

Allerdings nehme ich lieber meine Ausgleichsmöglichkeit in Anspruch bevor ich mir diese Skripte nochmal antue [emoji1]
 
ich fand die Klausur ganz gut. Klar die Zeit war knapp, aber das ist wohl so gewollt, da die Klausur auf drei Stunden ausgelegt ist..
ich konnte fast jede Aufgabe anfangen, aber kaum eine auch beenden, vor allem nicht die mit höheren Punkten. Ich hoffe die Eichhöhnrchen-Taktik reicht für die 30 Punkte, sonst schreib ich im Winter vielleicht noch mal, aber wieder ohne die Skripte... :whistling:
 
Von der Art der Aufgaben muss man wirklich sagen war die Klausur wirklich okay.

Allerdings hätte ich mir noch ein paar einfache Punktelieferanten wie Isomorphie oder Umrechnung von Zahlensystemen gewünscht.

Naja mal schauen. Die Korrektur dauert ja meistens nicht lange [emoji6]

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Die Art und Weise der Aufgaben war wirklich fair aber es gab tatsächlich praktisch keine Punktelieferanten ausser vllt die Matching- und Wahrscheinlichkeitsaufgabe und die gaben auch bloss 5 Punkte. Naja, beschweren kann man sich trotzdem nicht über die Klausur, mal sehen was dabei rauskommt.

@SimpsonFan Isomorphie kam doch dran bei dem Komplementärgraphen. Gab halt bloss 2 Punkte :p
 
Dieser Augenblick wenn man mit ner 3,0 die 4. beste Klausur geschrieben hat :D
 
Puh... Durchfallquote wieder mal über 50%, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Weiß momentan nicht, ob ich mich freuen soll über das knappe Bestehen oder traurig bin, weil ich ein besseres Ergebnis erwartet hatte.
Sonst ist es immer andersrum. :cautious:
 
Wie zu erwarten hat es bei mir nicht gereicht [emoji26] und so wie ich meine Punkteverteilung ansehe, habe ich wohl wirklich die Zeit beim Simplex verschwendet.

Naja, Kopf hoch und weiter machen. Es gibt noch genug andere Module die bestanden werden wollen [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben