Frage zu Modul/Klausur Notation Ford-Fulkerson-Algorithmus

Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Hochschulabschluss
Diplom
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
Ahoi,

wie notiert Ihr den Algorithmus?
Im Skript sind in der Tabelle alle Möglichkeiten,
in der Musterlösung zur EA1 WS2012/13 allerdings immer nur die Schritte, die auch hinterher zur Flusserhöhung führen, notiert.
Im Finalen Schritt wird dann ein maximaler Weg durchs "Labyrinth" aufgezeigt, der irgendwann abbricht und dann ( man sehe und staune ) auch den minimalen Schnitt darstellt.
Das wäre natürlich cool, wenn einem so ein genialer Schachzug auch in der Klausur einfiele,
da will ich mich für meinen Teil jetzt aber mal nicht drauf verlassen :inthebush:
Gruß
 
Ahoi ist gut.
Ich mache immer alle Möglichkeiten, suche dann die größtmögliche Flusserhöhung aus und mache dann den nächsten Schritt.
Viele Wege führen nach "der vielleicht richtigen" Lösung.
 
Zurück
Oben