Frage zu Modul/Klausur Noten hoch korrigiert?

Liebe alle,

ich habe mitbekommen, dass einige Noten hoch korrigiert wurden, ohne jeglichen Widerspruch oder Meldung an den Lehrstuhl seitens des Studenten.
Ist das noch mehreren passiert bzw. ist die Punktzahl bei einigen UNVERÄNDERT geblieben?

Liebe Grüße
 
Bei mir steht plötzlich bei Aufgabe 2 "im Korrekturprozess" und die Punkte, die ich dort hatte, werden nicht mehr im Gesamtergebnis ausgewiesen.
 
Bin mit 43 Punkten durchgefallen und hatte bei Aufgabe 2 nur 2 Punkte bekommen. Aber ich rechne nicht damit, bei einer Neukorrektur die 50 Punkte noch zu schaffen.
 
Ja mal sehen, aber da ich rewi studiere und internes Rewe und externes Rewe bestanden habe, könnte ich die Klausur ausgleichen, also nicht so dramatisch
 
Hallo an alle, mal ein paar Fragen zur letzten Klausur:
War es eine open book-Klausur, dieses Semester soll es wohl so sein. Wenn ich das so lese, wurden die Anforderungen ziemlich hochgeschraubt? Wie ist euer Erfahrungswert?

LG
 
Hallo an alle, mal ein paar Fragen zur letzten Klausur:
War es eine open book-Klausur, dieses Semester soll es wohl so sein. Wenn ich das so lese, wurden die Anforderungen ziemlich hochgeschraubt? Wie ist euer Erfahrungswert?

LG
Ja, es war eine open book-Klausur, aber die online-Klausuren sind so umfangreich, dass man überhaupt keine Zeit hat noch irgendetwas nachzulesen. Außerdem hört man die ganze Zeit die anderen Studenten, da man die ganze Zeit überwacht wird und Mikro anhaben muss. Mich lenkt das immer wahnsinnig ab.
 
Zurück
Oben