FernUni allgemein Nutzung Bibliothek

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: Kann man auch von Zuhause auf Literatur der UniBib zugreifen, sprich gibt es sie auch elektronisch? Die grds. Literaturrecherche kenne ich, aber muss ich in die Bib fahren um die Bücher zu lesen?

Danke!
 
Ort
Mainspitze
Hochschulabschluss
Diplom-Wirtschaftsingenieur
2. Hochschulabschluss
Master of Business Administration
Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Auf manche Sachen hast Du aber nur Zugriff, wenn Du über CISCO AnyConnect angemeldet bist.


Toller Tipp! Da musste ich erst 65 Mal die Sonne umrunden, bis ich ihn nutzen kann. :danke:

Man ist eben nie zu alt, um noch was Neues zu lernen — Fernuni sei Dank! ;-)





Viele gute juristische Fachbücher gibt es in der „Vahlen eLibrary“. Sie können i.d.R. auch als pdf-Dateien heruntergeladen werden.
URL: https://www.ub.fernuni-hagen.de/datenbankenlieferdienste/showdatabase.html?id=765
 

JessSly

Tutorin
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
150 von 180
Mit dem Cisco VPN bekommt man auch auf anderen Seiten Paper, Artikel und zT Bücher kostenlos zum download, die ohne jedes Budget sprengen.
Gerade wenn viel mit Quellen gearbeitet werden muss (SA/ BA/ MA) ist das ein Lebensretter.
 
Oben