Sonstiges Online Vorlesungen vs Online Klausurvorbereitung

Dieses Thema im Forum "31061 Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts" wurde erstellt von Kathrin, 25 November 2014.

  1. Kathrin

    Kathrin

    Ort:
    Frankfurt
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    170 von 180
  2. Mycha153

    Mycha153

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hey

    Ich hab beides und finde es ganz gut. Hab mir auch zuerst die Klausurvorbereitung geholt fand es aber dann doch wichtig die Kurse nochmal durchzugehen. Werde die Klausur dieses Semester schreiben. Meine Freundin hat letztes Jahr damit gelernt und mit 3,2 bestanden :

    Liebe Grüße
     
  3. Angelique

    Angelique

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    160 von 180
    Ich habe mir die Skripte im letzten Semster geholt und war nicht wirklich davon begeistert. Es lohnt sich weitgehenst mit anderer Literatur und BGB zu lernen.
    Das Skript ist eine nette Zusammenfassung, aber die gibt es hier auch und noch kostenlos.
    Auch die Übungen sind nicht wirklich der Hit. Leider für mich Geld verschwendet aus meiner Sicht.
     
  4. Leilla

    Leilla Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    0 von 180
    @Kathrin Ich hab mir nur die Klausurfragen geholt und das Geld scheint gut investiert.. mein erster Versuch war ja nicht sonderlich erfolgreich und Fragen üben, Fragen üben, Fragen üben scheint die Devise.. daher ist das mein Licht am Ende des Tunnels für den 2. Versuch :-)
     
  5. JessySan

    JessySan

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    20 von 180
    Hey Mycha,
    findest du das die Klausur Aufgaben ähnlich der von der FU Hagen sind?
     
  6. aorl

    aorl

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.Sc. Informatik
    Ich persönlich kuck folgendes
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden