Studienzentrum Parkplatz Regionalzentrum Neuss

sammy

Tutorin
Ort
Düsseldorf
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo,

ich war heute Morgen mal schauen wo das Regionalzentrum Neuss liegt.

Parkhäuser habe ich auch einige gefunden. Aber das geht ganz schön ins Geld, sofern man vor hat regelmäßig an Mentoriaten oder ähnlichem teilzunehmen.

Kennt jemand eine Alternative zu den Parkhäusern? Irgendwelche Seitenstraßen oder so?

Ich bin auch gerne bereit 1 bis 2 Kilometer zu Fuß zu gehen, wenn der Parkplatz dann kostenlos ist.

Ich kenne mich leider in Neuss nicht wirklich aus.

LG
Sammy
 
Hallo Sammy,

ist es ein Parkplatz, der dort nicht aufgeführt ist? Würdest Du ihn mir verraten? Ich werde wahrscheinlich auch mal nach Neuss fahren.

Viele Grüße
 
Hi,

ich habe "nur" den Wednersplatz gefunden :-D
Beim Routenplaner im Internet konnte ich den nicht finden und mein Navi kannte den auch nicht.
Und durch Zufall bin ich irgendwann (beim verfahren ;-)) da gelandet :-D
Wenn du wirklich mal nach Neuss kommst, kann dir das auch jeder erklären...

LG Sammy
 
Zurück
Oben