Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Huhu Regine :)
So, jetzt muss ich erst einmal arbeiten gehen.
 
Hallo Regine, schön, Dich hier zu sehen. So langsam füllt es sich hier, es hat aber noch viiieeel Platz :-)

Euch allen einen schönen Donnerstag!
 
Dir auch!

Heute steht der Geburtstag von meiner Oma an. Aber ab morgen muss ich wirklich reinhauen für die BA. Nur ist das bei diesem Wetter total nervig. Da möchte ich lieber andere Sachen manchen als meinen Kopf anstrengen.:very_drunk:
 
Danke, auch so :)

Ich hätte gerne einen Balkon, auf dem ich was für die Uni tun könnte. Aber so werde ich das wohl in der Wohnung machen müssen :(
 
Ja, das ist schade. Aber hast du nicht einen Park (oder ein Straßencafé) in der Nähe um die Sonne wenigstens ein bißchen genießen zu können? :-)
 
Klar, das wäre nicht das Problem. Aber es wird auf zu Hause rumhängen hinauslaufen und eher dann abends rausgehen. Ist eh nicht so ganz mein Wetter ;)
 
Wäre jetzt auch lieber schon im Wochenende. Aber so lange dauert es ja nicht mehr :-)
 
Jetzt haben wir Wochenende und es ist zum Zerfließen warm...da würd ich lieber bei schattigen 23°C arbeiten. :paperbag:
 
Dem schließ ich mich an. Mein Gehirn soll arbeiten, aber es will nicht....
 
Die Wohnung ist verrammelt und ich bin froh, dass ich dieses Semester keine Klausuren schreibe und daher nicht lernen muss, sondern faul sein darf :-)
 
Ich beneide dich! Irgendwo rumliegen und schwitzen ist angenehmer als lernen :hammer:
 
Ihr könnt Euch ja zu gegebener Zeit revanchieren :-D
 
Puh, ich finde meinen Denkfehler bei meinem Programmcode nicht. Eigentlich will ich ungern mit etwas zum Prof gehen, was nicht funktioniert...aber ich habe echt keine Ahnung. Werde mir also morgen mal wieder total doof vorkommen.
Mache dafür jetzt ein wenig Textarbeit, vielleicht finde ich ja doch noch den Fehler, wenn mein Hirn irgendwann die Hitze verdrängt.
 
Oje, worin programmierst du denn? Java? Und was ist der Effekt? Was logisches?
 
Muss in C++ programmieren. So an sich scheint der Code okay zu sein, nur mag das Datenbankprogramm den Code nicht.
 
Und vermutlich sagt das Datenbankprogramm nicht, was es nicht verstehen will :confused:
 
Zurück
Oben