Seminar Präsenzseminare und sonstige FUH-Veranstaltungen

Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hier könnt ihr eure Mitstudis auf Präsenzseminare, Veranstaltungen der Studienzentren, Tutorenveranstaltungen etc. aufmerksam machen.

Selbstverständlich kann man sich hier auch zu Seminaren verabreden und Erfahrungen austauschen.
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich kopier diese Veranstaltungstipps zu L1 auch noch mal in den entsprechenden Modulbereich.
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
45 von 120
Man kann sich ab jetzt zur Literaturwochen anmelden!
Die Frist geht bis zum 7. Mai. Die Formulare dazu finden hier unter dem von Kuni geposteten Link rechts auf der Seite.
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
45 von 120
Weiß von euch noch jemand aus den letzten Jahren, wie viele Veranstaltungen man auf der Literaturwoche besuchen muss, damit es als eines der drei abzuleistenden Präsenzseminare anerkannt wird?
Ich meine, im letzten Jahr waren es zwei Seminare und die Ringvorlesung, bin mir aber nicht ganz sicher und noch konnte ich keine Info dazu finden ... Danke :-)
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
http://www.fernuni-hagen.de/literatur/aenderungen_ws2009.shtml

[h=2]Personalnachrichten aus dem Institut für neuere deutsche und europäische Literatur[/h] Zu Beginn des Sommersemesters ist Herr Dr. Malte Kleinwort als wissenschaftlicher Mitarbeiter in das Team des Lehrgebiets Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Geschichte der Medienkulturen eingetreten. Er vertritt bis auf weiteres die Stelle von Frau Dr. Meyzaud.

Ebenfalls zu Beginn des Sommersemester hat Herr Patrick Ramponi, M.A., seinen Dienst als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Lehrgebiet Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medientheorie angetreten.
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
45 von 120
Hallo,

ist noch jemand auf dem Literatur & Psychiatrie-Seminar von Prof. Schäfer am 22./23. Oktober in Hagen?
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
120 von 180
Ja ich! Ich möchte sogar eine Hausarbeit in Bezug auf das Seminar schreiben. Bin gespannt. Ich hab noch nie eine in L-Modulen geschrieben. Keine Ahnung was da auf mich zu kommt.....

Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben.

Grüße Stefan
 
Oben