Frage zu Modul/Klausur Prüfung im SoSe möglich?

Ort
Hamburg
Hochschulabschluss
Diplom-Informatikerin (FH)
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo,

habe heute alle prüfungsrelevanten EA's korrigiert zurück bekommen und nun ist die Einschreibefrist für die Prüfung bereits abgelaufen (ich mag Hagens Logik - echt!).
Ich habe mal gelesen, dass die Prüfungen zu dem Modul auch im SoSe angeboten werden, obwohl es nicht angeboten wird. Weiß jemand mehr?

VG
 
Gegenfrage: Warum hast du dich nicht angemeldet zur Prüfung? Du hättest dich ja auch wieder abmelden können (kostenfrei sogar)..

Du findest unter folgendem Link: http://www.fernuni-hagen.de/mathinf...master/wirtschaftsinformatik/pruefungen.shtml die Informationen der Fakultät, danach kannst du die Klausur in jedem Semester schreiben. Offiziell steht es dann in der Prüfungsinformation Nr. 2 inkl. Terminschiene. Das steht übrigens auch alles dort drin, S. 55 :speechless:

upload_2017-1-13_13-3-42.png
 
Der geplante Prüfungstermin im nächsten Semester ist übrigens am 16.09.2017. Nach Plan schreib ich da dann auch.
 
Zurück
Oben