Prüfungserfahrungen für die Weiterbildungskurse

Hallo Zusammen,

ich habe mich für die Weiterbildung (Webentwicklung) bei der UniHagen entschieden und arbeite diesen Kurs gerade durch. Hat hier schon jemand mit den Prüfungen für solche Weiterbildungen der UniHagen Erfahrungen?

Mich interessiert konkret so Fragen zur Prüfung wie,
- Muss man wirklich alles aus dem Kurs auswendig können?
- Kommt man mit den zwei Stunden Prüfungszeit gut hin?
- Der Kurs hat ja meistens eine Stundenangabe z.b (40Std, 50Std, 60Std) - seit ihr damit gut hingekommen?
- Wie sehen die Fragen aus (Zum Ankreuzten, Lückentext oder vollständige eigene Antworten)?
- Ist man gut für die Prüfung vorbereitet, wenn man alle Übungsfragen beantworten kann, oder geben diese nur einen sehr kleinen Überblick auf das was einem bei der Prüfung erwartet?

Ich würde mich sehr über Erfahrungen und Unterstützung freuen :)

Liebe Grüße,
Kato
 
Zurück
Oben