Infos und Tipps Prüfungsrelevanz Produktionsplanung WS 2014/15

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Lehrstuhl hat die Prüfungsrelevanz für die Klausur im März 2015 veröffentlicht. Ihr könnt sie unter folgendem Link abrufen:
https://moodle.fernuni-hagen.de/file.php/32511/Klausureingrenzung/Pruefungsrelevanz_PP_WS_14_15.pdf



Noch ein Tipp von mir: in einem Mentoriat erzählte eine Kommilitonin, dass sie festgestellt hat, dass die im Vorsemester ausgeschlossenen Themen gerne mal abgefragt werden, sofern sie im darauffolgenden Semester nicht ausgeschlossen sind. Im SS 14 waren KE 2 von 41540 und KE 3 von 41542 komplett ausgeschlossen. Letztere ist nun als "besonders relevant" gekennzeichnet worden. Da solltet ihr also nach diesem Hinweis auf keinen Fall auf Lücke setzen.
 
Zurück
Oben