Hausarbeit Private Gruppe für die HA im WS 2016/17

Morgen wird ja die Aufgabenstellung veröffentlicht. Gibt es denn die geschlossene Gruppe schon? LG Sven
 
Also, seid heute ist sie Online. War etwas überrascht da laut Pos der Arbeitbeginn der 20.02 sei, aber auch gut. 3 Tage mehr um zu recherchieren. Wäre auch gerne in der Gruppe sofern es noch möglich ist. Liebe Grüße
 
Hallo zusammen, nachdem der SV jetzt online ist kann es ja losgehen.

Sollte die private Gruppe schon stehen, wäre ich für eine Einladung dankbar!
 
Also, seid heute ist sie Online. War etwas überrascht da laut Pos der Arbeitbeginn der 20.02 sei, aber auch gut. 3 Tage mehr um zu recherchieren.....
Klugscheißermodus an
Guxtu Studien- und Prüfungsinfo Nr 2, dort steht bei den Detailangaben zu dieser HA Versand 17.2., Bearbeitungsbeginn 20.2.
Klugscheißermodus aus
:-)
 
Wäre auch gerne wieder bei der Gruppe dabei, wäre für eine Einladung dankbar !
 
Guten Morgen, ich habe am Wochenende schon ein bisschen mit der Aufgabenstellung gearbeitet. Gern würde ich mcih mit Euch inhaltlich und "formell" ;-) z.B. über Fusszeilen austauschen. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und würde gern an der Gruppe teilnehmen und mich auch aktiv einbringen. Vorab vielen Dank für eine Einladung!
VG Regina
 
Ich wäre auch gerne dabei :)
 
Hallo Rabea,

Wochenende wird bei mir schwierig, weil ich drei kleine Kinder habe. Falls mein Mann sich erbarmt, melde ich mich :)
 
Hallo.Super,dass es eine Gruppe für die Hausarbeit gibt.Ich wäre auch gerne dabei.Wenn es noch möglich ist?
Lg
 
Hallo alle zusammen :)
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich konnte bisher nur ab und zu was für die Hausarbeit machen. Bin jetzt mit meinem Gutachten recht weit, deshalb würde ich gerne auch noch Teil der Gruppe werden.
 
Zurück
Oben