Infos und Tipps Prof. Dr. Baumöl ist nicht mehr für das Modul zuständig

JessSly

Tutorin
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
150 von 180

Schnecke

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
200 von 210
Mein Wissensstand: EAs werden normalerweise nicht von Lehrstuhlmitarbeitern selbst korrigiert, sondern gehen an externe Korrektoren, die die gegen Bezahlung korrigieren (zumindest bei Rewi-und Wiwi-Modulen). Und das organisiert das Prüfungsamt, nicht der Lehrstuhl.
 

JessSly

Tutorin
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
150 von 180
:bugeye: Oha, wieder was gelernt. Ist das neu?
Bei den Infos bin ich mir relativ sicher, dass das der LS macht. Deshalb hatte ich jetzt gedacht, durch die Umstellung zu Moodle wäre der LS verwirrt.
 
Oben