Quorum Einsendeaufgaben für Klausurteilnahme erforderlich?

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Master of Laws
Hey -
ich spiele mit dem Gedanken, dieses Modul im Akademiestudium "nachzubelegen". Muss man bei Mathematische Grundlagen für die Klausurzulassung einen gewissen Prozentsatz an Einsendeaufgaben eingeschickt/bestanden haben oder ist es noch wie früher, dass es lediglich von Prof.in Unger "empfohlen" wird? Hat jemand die aktuelle Info dazu?
Vielen Dank im Voraus!

Pusheen
 
Zuletzt bearbeitet:
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
50 von 180
Also im WS 2019/20 waren EAs nicht zur Klausurzulassung erforderlich - ich denke nicht, dass sich das geändert hat. Das ist eher dazu da, dich zum Lösen von Aufgaben zu bewegen.
 
Oben