Fremdskripte Rechnungslegung und Gewinnermittlung 32761, Spahn

Martina Spahn

Rechnungslegung und Gewinnermittlung

32761

Skript zur Klausurvorbeitung

23. Auflage

2008

10 EUR, inkl. Versandkosten
 
Hi Vadim,

entschuldige bitte meine sehr späte Antwort.
http://www.martina-spahn.de/page/index.php/skripte.html
Hier sind die Spahnskripte auf einen Blick.

Ich finde am Skript sehr schön, dass der erste Teil eine Zusammenfassung des Stoffs beinhaltet und der zweite Teil aus Übungsaufgaben bestehen, wie sie auch in der Klausur vorkommen.

Als Tipp kann ich nur generell sagen, so viel wie möglich vorher schon mit den Gesetzestexten arbeiten und Dir die Stellen anmarkieren. Hilft später in der Klausur ungemein.

Und in erster Linie: SO SCHNELL WIE MÖGLICH UND VIEL DIE AUFGABEN TRAINIEREN. Würde ich sogar parallel zum Stoff den Du lernst erfassen.

Viele Grüße
Steffi
 
Hallo Steffi,

schon verkauft oder noch immer in Deinem Besitz? Wenn dies der Fall ist bekunde ich hiermit Interesse.

Grüße Alex
 
Zurück
Oben