Sonstiges RechtsprechungsÜbersicht (RÜ)

Hochschulabschluss
Magister iuris
2. Hochschulabschluss
Erste Juristische Prüfung (EJP)
Studiengang
Master of Laws
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
70 von 90
Hallo,

hat vielleicht jemand ein Tipp, wie man in der jetzigen Zeit einen Zugriff auf die RÜ - Hefte erreichen konnte?

Wegen geschlossenen Bibliotheken ist kopieren und/oder scannen in meiner jetzigen örtlichen Bibliothek unmöglich. Ausleihe ebenso nicht möglich. Kaufen von 24 Heften ist die letzte Alternative, aber der Examenstermin rückt näher und näher.:down:

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke für die Rückmeldung.

Zuzanka
 
Evtl. kann Dir die Fernleihe der UniBib in Hagen helfen. Sie besorgt auch Bücher und Zeitschriftenartikel, selbst wenn diese nicht in der UB Hagen vorhanden sind. Das ist allerdings mit Kosten verbunden. Information findest Du hier: Universitaetsbibliothek Hagen: Datenbanken und Lieferdienste

Warscheinlich kannst Du die Kosten reduzieren, wenn Du nur einzelne Aufsätze bestellst. Die Inhaltsverzeichnisse der RÜ-Jahrgänge von 1998-2020 gibt es hier:

Falls kein besserer Vorschlag kommt, dann würde ich bei der UniBib anrufen und nachfragen.

Viel Erfolg mit Deinem Examen! :daumen:
 
Zurück
Oben