Seminar RSTZ Frankfurt: Herr Falke

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen im Studienzentrum Frankfurt sammeln können?
Insbesondere mit Herrn Falke und BGB III, IV und Unternehmensrecht?
Ist er mehr der fall- oder der theorielastige Typ in der Vermittlung des Stoffes?
Der humorvolle oder der trockene Mentor? Sind die Veranstaltungen anstrengend und mühsam?
Kann man in der Nähe gut einen PKW parken und gibt es in der Nähe auch empfehlenswerte Hotels (Motel one etc.)?

Oder kennt Ihr eine gute Alternative zu Frankfurt für die angegebenen Module?

Danke für einen aufschlussreichen Erfahrungsbericht.
 
Kann man in der Nähe gut einen PKW parken ?
Zu der Veranstaltung kann ich nichts sagen, aber die eine Frage kann ich zumindest beantworten. :-) In der Nähe ist es etwas schwierig mit Parkplätzen und man muss auf das Anwohnerparken achten (meist halbseitig). Das wird sonst teuer. Ansonsten hat der Rewe um die Ecke eine Tiefgarage, die ist allerdings sonntags (meistens) geschlossen.
 
... hat sonst keiner hier persönlich Herrn Falke in Frankfurt - im Herzen Deutschlands - in Mentoriaten erlebt?
 
Zurück
Oben