Plauderecke Schokoladenmänner-Flash-Mob

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften" wurde erstellt von Angelika B., 25 November 2013.

  1. Angelika B.

    Angelika B.

    Ort:
    Düren
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Hallo Ihr Lieben,

    pünktlich zum Nikolaustag soll es einen Schoko-Mann-Flash-Mob auf die Fakultät geben. Die Idee dahinter ist schlicht und einfach mal eine positive Rückmeldung an die Profs, wiss. Mitarbeiter, Sekretärinnen...whatever zu geben. Wer mitmachen möchte, schickt einfach um den 6. Dezember (anonym)einen Schokoladennikolaus an den-/diejenige Mitarbeiterin.

    Liebe Grüße
    Angelika
     
    momo, mimi und schmetterling gefällt das.
  2. Myrmid

    Myrmid

    Ort:
    Graz
    Hochschulabschluss:
    Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Die Idee finde ich ja lustig, allerdings ist mir das Porto von A nach D dafür zu teuer. :redface:
     
  3. JSchneider

    JSchneider

    Ort:
    bei München
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    135 von 180
    Gibs doch einem in D in Auftrag, den du eh irgendwann wieder siehst und dann gibste ihmihr das Geld für dendie Nikolausi wieder :-D
     
  4. mimi

    mimi

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    165 von 180
    Hihihihihi wirklich witzige Idee!:ROFL:
     
  5. momo

    momo

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    2. Studiengang:
    B.A. Bildungswissenschaft
    @Angelika B. ist das jetzt eine Idee von dir oder schwirrt die auch ansonsten rum (facebook oder so?) Und betrifft die nur KUWI oder die ganze Fernuni oder... *neugier*
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2013
  6. janbuell@gmx.de

    janbuell@gmx.de

    Ort:
    Ulm
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Betriebswirt (FH)
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    60 von 90
    2. Studiengang:
    B.Sc. Psychologie
    *grmbl*

    Bei uns Juristen sollten sie mal lieber Schoko-Männer an die Studenten verschicken ;-)
    Die haben sich aktuell wirklich nicht unbedingt einen verdient...

    Aber nur zu...
     
  7. Rala

    Rala Tutorin

    Ort:
    Traunstein
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    ECTS Credit Points:
    0 von 180
    Bei den Kuwis haben sich sicher auch nicht alle einen verdient. Dafür einige aber ganz viele. :-)
     
  8. momo

    momo

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    2. Studiengang:
    B.A. Bildungswissenschaft
    Ich stelle mir gerade das Büro von Frau Hüsing vor an Nikolaus
     
    Camillo und KuniKuehn gefällt das.
  9. Rala

    Rala Tutorin

    Ort:
    Traunstein
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    ECTS Credit Points:
    0 von 180
    Die Arme. :O_o:
     
  10. momo

    momo

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    2. Studiengang:
    B.A. Bildungswissenschaft
    Aber die kennt bestimmt dann eine Kinderschutzbundeinrichtung oder so, und ich glaube, freuen tut man sich dann doch, oder? Ich finde die Idee gut (hoffentlich denke ich nächste Woche dran)
     
  11. Angelika B.

    Angelika B.

    Ort:
    Düren
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Die Idee ergab sich so in einer KuWi-FB gruppe und da wird auch getrommelt,damits ein Mob und kein Möbchen wird. Ich finde, es ist einfach mal eine nette Geste gegenüber den Mitarbeitern und ein gemeinsames "Projekt" von uns Studierenden...eine Inverstition in die Beziehungsqualität sozusagen. Wenn ich Mitarbeiter wäre, ich würd mich freuen...Also macht ein bisschen Werbung...:winken:
     
    Camillo, mimi und momo gefällt das.
  12. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Witzig! Weiß vielleicht jemand wie's ausgegangen ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden