Plauderecke Schokoladenmänner-Flash-Mob

Ort
Düren
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Nikolaustag soll es einen Schoko-Mann-Flash-Mob auf die Fakultät geben. Die Idee dahinter ist schlicht und einfach mal eine positive Rückmeldung an die Profs, wiss. Mitarbeiter, Sekretärinnen...whatever zu geben. Wer mitmachen möchte, schickt einfach um den 6. Dezember (anonym)einen Schokoladennikolaus an den-/diejenige Mitarbeiterin.

Liebe Grüße
Angelika
 
Die Idee finde ich ja lustig, allerdings ist mir das Porto von A nach D dafür zu teuer. :redface:
 
Gibs doch einem in D in Auftrag, den du eh irgendwann wieder siehst und dann gibste ihmihr das Geld für dendie Nikolausi wieder :-D
 
@Angelika B. ist das jetzt eine Idee von dir oder schwirrt die auch ansonsten rum (facebook oder so?) Und betrifft die nur KUWI oder die ganze Fernuni oder... *neugier*
 
Zuletzt bearbeitet:
*grmbl*

Bei uns Juristen sollten sie mal lieber Schoko-Männer an die Studenten verschicken ;-)
Die haben sich aktuell wirklich nicht unbedingt einen verdient...

Aber nur zu...
 
Bei den Kuwis haben sich sicher auch nicht alle einen verdient. Dafür einige aber ganz viele. :-)
 
Aber die kennt bestimmt dann eine Kinderschutzbundeinrichtung oder so, und ich glaube, freuen tut man sich dann doch, oder? Ich finde die Idee gut (hoffentlich denke ich nächste Woche dran)
 
Die Idee ergab sich so in einer KuWi-FB gruppe und da wird auch getrommelt,damits ein Mob und kein Möbchen wird. Ich finde, es ist einfach mal eine nette Geste gegenüber den Mitarbeitern und ein gemeinsames "Projekt" von uns Studierenden...eine Inverstition in die Beziehungsqualität sozusagen. Wenn ich Mitarbeiter wäre, ich würd mich freuen...Also macht ein bisschen Werbung...:winken:
 
Zurück
Oben