Sonstige Schreibpads, Grafikpads usw.

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel (Technik, Software, Zubehör etc.)" wurde erstellt von Krimgum, 13 September 2013.

  1. Krimgum

    Krimgum

    Ort:
    32139 Spenge
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    50 von 180
    Hallo zusammen,

    da es im Laufe des Studiums bestimmt mal vorkommt, dass man sich vielleicht mal mit jemandem über Skype zum Lernen verabredet, habe ich mir mal Gedanken gemacht, was man da eventuell an Utensilien benötigen könnte.

    Dabei fiel mir ein, dass man ja bei Skype seinen Desktop übermitteln kann und dann mit Hilfe eines Schreibpads oder sowas immer schön Notizen auf seinen Screen kritzeln kann.

    Hat jemand mit so etwas in der Art schon Erfahrungen gemacht? Was für Pads, Tabletts oder wie auch immer das heisst nutzt ihr? Benötigt man dann zusätzlich noch eine spezielle Software?

    Bin da echt total unbeholfen.

    Vielen Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden