Sonstiges Seminar SS 19 Aktuelle Probleme des Verwaltungsrechts

Dieses Thema im Forum "Seminar und Abschlussarbeit (Bachelor und Master)" wurde erstellt von Steffi S., 14 Juni 2019.

  1. Steffi S.

    Steffi S.

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hallo zusammen,
    ich werde mich für dieses Semester für die Seminar- und Bachelorarbeit anmelden. Ich habe gesehen, dass der Lehrstuhl für Verwaltungsrechts dieses als auch für kommendes Semester das Thema Aktuelle Probleme des Verwaltungsrechts hat. Könnt ihr mir sagen, was ich mir darunter vorzustellen habe? Sind das eher Themen des Besonderen Verwaltungsrechts? Sind die einzelnen Themengebiete breit gefächert (zB Polizeieingriffe im Hambacher Forst, Baurecht, Polizeikosten bei Fußballspielen,..)? Irgendwie weiß ich noch nicht, was mich erwarten könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

    Danke!
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden