Seminar Seminar Weibler Personalführung SS 2017

Hallo Zusammen

Da ich noch drei Module bestehen muss bin noch Prio 3 Stufe, möchte mich aber nächste Woche schon für ein Seminar anmelden.

Wie wahrscheinlich ist es ein Weibler Seminar mit Prio 3 zu ergattern?

Oder sollte ich lieber mit einem anderen Seminar liebäugeln? Dienstleistungsmanagement lasse ich glaube ich ganz, weil so wie ich es in dem Forum lese, die meisten versuchen dort ein Platz zu bekommen.

Freakonomics wäre noch von Thema eine Alternative für mich. Ist die Wahrscheinlichkeit hier angenommen zu werden höher?

Freue mich auf eure Antworten.

Lieber Gruss

P
 
Weibler gehört zu den sehr begehrten Lehrstühlen, du musst sowieso mehr als eine Priori angeben und dann einfach warten.
 
Habe ich wenn ich das Personalwesen Seminar als dritte Priorität wähle, die selbe Wahrscheinlichkeit genommen zu werden, wie wenn ich Personalwesen als erste Priorität wähle?
 
Wenn du bei der 1. Priorität nicht in frage kommst, geht es weiter zur 2. - deswegen Priorität. Wenn du dort unbedingt hin möchtest, sollte es schon erste Priorität sein.
 
Zurück
Oben