Seminar Seminare SS23

Hallo,

Weiß jemand wann die Seminare für das SS 23 veröffentlicht werden? Wo findet die Anmeldung statt? Über webregis? Ich finde es etwas verwirrend, dass es kein Heft 2 mehr gibt.
 
Gibt es schon Infos dazu? Ist für mich auch verwirrend!

Danke für die Hilfe
 
Das habe ich dazu in der letzten Studien- und Prüfungsinformation gelesen:

"Die Lehrstuhlinhaberinnen und - inhaber bestimmen für jedes Semester ein Seminarthema. welches ab dem 15.12. (Wintersemester) und 15.6. (Sommersemester) bekannt gegeben wird. Die Anmeldung erfolgt innerhalb einer bestimmten Anmeldefrist online im Portal WebRegIS."

Vielleicht hilft es euch weiter.
 
Wann ist den die Anmeldefrist, weißt das jemand aus vorherigen Erfahrungen? Wie zu den „normalen“ Klausuren? In einer bestimmten Frist ist ja recht offen.
 
Wann ist den die Anmeldefrist, weißt das jemand aus vorherigen Erfahrungen? Wie zu den „normalen“ Klausuren? In einer bestimmten Frist ist ja recht offen.
Laut POS beginnt die Frist am 02.01.2023 und endet am 03.02.2023.

Wenn ich mich über WebRegIs anmelde und auf "Zu Präsenzveranstaltungen an-und abmelden", kann ich dort schon die Themen für die Seminare 2023 sehen?! 🤔
 
Vielen Dank ;-) Hab eben mal reingeschaut, aber so richtig sagt mir keins der Themen zu 🙈 wie sieht es bei euch aus?
 
Ich finde die Themen auch recht interessant. Ich hab 5 Prios.
Hätte noch mehr, wie Roboter und Recht, aber in ZPO/ZPR bin ich ne Niete :whistling::whistling::whistling:
 
Ich kann im Prüfungsportal schon sehen, welchem Lehrstuhl ich zugeordnet bin.
 
Hi 🙋🏼‍♀️ noch jemand bei Wackerbarth und Lust auf ne WA-Gruppe? Gerne PN :)
 
Ich hab einen Platz in Energierecht bekommen Prio 1 ;-)
 
Zurück
Oben