Allgemeine Infos Sommersemester 2022: Wer ist dabei?

Ort
Stuttgart
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
Hallo, wer ist in diesem Semester dabei und hat Interesse daran, sich hier mit Anderen auszutauschen?

LG
Alex
 
Hi liebe Mitstreiter*innen,

werde mich jetzt am Wochenende an die EA 1 machen, rein thematisch beschränkt die sich auf einige wenige Seiten im Skript zur Befristung und die Frage, ob und inwiefern mittels Tarifvertrag von gesetzlichen Bestimmungen abgewichen werden kann. Würde mich freuen wenn sich vielleicht doch noch ein paar Leute finden, mit denen man am und nach dem Wochenende sich austauschen kann :-)
 
Hallo,

ich belege zwar nicht diesen Kurs, aber den eng artverwandten Kurs 55543 (Kollektives Arbeitsrecht und Vertragsgestaltung). Wäre es möglich, Sachverhalt (und ggf. Lösung) für die EAs zu erhalten?

Hätte auch gerne mitgeraten, habe aber zu spät verstanden dass es diesen ähnlichen Kurs im Master gibt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben