SomSem 2013 ... jemand unterwegs hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Einführung in Mensch-Computer-Interaktion" wurde erstellt von Ottokarotto, 4 Juni 2013.

  1. Ottokarotto

    Ottokarotto

    Ort:
    Am Fuße der Schwäbischen Alb
    Hochschulabschluss:
    Diplom
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    Hallo zusammen,

    falls Ihr Lust habt, über den Kurs und Inhalte zu sprechen...
    hier ist der richtige Platz und Ort dafür.

    Vielleicht entwickelt sich ja doch trotz guter Skripte und Moodle-Forum eine etwas unabhängigere Form der Diskussion um dieses Thema.

    Grüße
     
  2. Initialised89

    Initialised89

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    BUMP. Habe diesen Kurs zum kommenden Wintersemester belegt. Wer noch alles?
     
  3. florenz09

    florenz09

    Ort:
    München
    Studiengang:
    M.Sc. Informatik
    Ich war dabei. Fand es sehr interessant, und die Übungsmöglichkeiten über die Selbsttestaufgaben einfach perfekt. Viele unterschiedliche Themenbereiche, aber gut zu machen.
     
    Initialised89 gefällt das.
  4. Initialised89

    Initialised89

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Ich habe soweit gelesen, dass dieser Kurs sehr interessant und aufschlussreich sein soll. Hausaufgaben aka EAs müssen zu 70% oder so bearbeitet werden. Die Klausur (sehr viel MC) soll mithilfe der EAs gut machbar sein. Außerdem ist die Prüfung schriftlich. Ich habe als viertes WPF eigentlich an Compilerbau gedacht. Die Sache ist nur, ich habe keinen Bock nach Hagen zu fahren und MPs hasse ich wie die Pest, wobei ich im Fachbereich Datenbanken eher positive Erfahrungen bisher gemacht habe. Also, was denkt ihr? Den MCI-Kurs durchziehen und gut ist? Und als Backup halt Compilerbau. Any suggestions?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden