Alte EA SS 2014 - EA I (Lotse)

Ort
Großraum München
Studiengang
Master of Laws
Hallo an alle,
mein Vorschlag
1) A C D E
2) C
3) C D
4) B C E
5) B C D
6) A D E
7) A B C D
8) A B C
9) B C D
10) B D E
einige Fragezeichen dabei und alles natürlich ohne Gewähr
Gruß
 
Ort
Großraum München
Studiengang
Master of Laws
Ja lüg ich denn?
Die Musterlösung hat ja ziemlich andere Auffassungen - gerade noch so mit 52% bestanden?
Hoffentlich ist das nicht prüfungsrelevant! (Halt, jetzt rede ich schon wie ein Erstsemester daher)
Gruß
 
Ort
Ulm
Hochschulabschluss
Diplom-Betriebswirt (FH)
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
2. Studiengang
B.Sc. Psychologie
Ich habe mir auch gedacht, ich gucke nicht richtig... Hatte auch mit nur 74 % bestanden, obwohl ich mir sicher war, besser dazustehen...

Komische Sache und für mich deutet das auf eine ziemliche Missverständlichkeit der im Skript befindlichen Inhalte hin, wenn man trotz intensiven Nachlesens nicht bessere Werte bei den Aufgaben erreicht.

Gruß
Jan
 
Ort
Großraum München
Studiengang
Master of Laws
Hallo janbuell,
wie scheinen ja die einzigen zu sein, die diesen Kurs belegen ...
ich mach demnächst mal einen Thread auf zur EA 2 - damit hier ein wenig mehr Leben reinkommt.
Übrigens fällt mir da auf, bist Du / sind Sie (noch) LLB-Student und arbeitest schon etwas in die Zukunft? Für mich ist dies der erste LLM_Kurs.
Gruß
 
Ort
Ulm
Hochschulabschluss
Diplom-Betriebswirt (FH)
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
2. Studiengang
B.Sc. Psychologie
Hallo derprofi!

Ja, zunächst einmal meinen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor. Ich habe ein bisschen mitverfolgt, dass du ja auch aktuell fertig geworden bist.
Ich selbst sitze gerade an meiner BA und plane daher neben dem Job und der BA nicht mehr allzu viel Freizeit...

Gut beobachtet übrigens: Ich studiere mich schon einmal in Form für den LL.M. Japanisches Recht habe ich schon abgeschlossen und in Rechtsgeschichte schon die Zulassung. Für Stafrecht fehlt. Mir noch eine EA zur Zulassung, dann hab ich auch das geschafft...

Quälen tut mich nun noch IPR als letztes offenes Fach aus dem LL.B. Hier will ich im September zum zweiten Versuch antreten. Abgabe BA ist Anfang August, dann wird das auch mit dem Lernen für September etwas.

Viele Grüße und lass uns in Touch wegen Strafrecht bleiben...
Jan
 
Oben