SS 2015 Wer ist Dabei?

Hochschulabschluss
Bachelor of Business Informatics
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo Zusammen,

ich werde im SoSe 2015 diesen Kurs belegen. Wer ist noch dabei?

Da ich auch bei Fernuni Hagen neu bin und das System noch nicht kenne, steht noch bei mir alles im Dunkel
Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der diesen Kurs belegen wird.
Falls ich nicht bei diesem Kurs allein bin, dann können wir uns hier helfen und unsere Erfahrungen oder Informationen teilen. Das ist ein (oü) online Übungssystem und soweit ich gesehen habe, sollen wir viele Aufgeben einarbeiten.

oder habt ihr eine andere Meinung darüber?
Soll ich mich bei diesem Kurs abmelden? Bis wann darf man einen Kurs abmelden?

Ömer
 
Hallo omer,

werd dieses Semester auch mal mein Glueck mit SE auf die Probe stellen.
Die Einsendeaufgaben sind uebrigens soweit ich das mitbekommen habe alle freiwillig, also
nicht fuer die Klausurzulassung relevant. Aber es empfiehlt sich natuerlich diese wenigstens
zu versuchen und sich dadurch mit dem Thema zu beschaeftigen.

Wo kommst du denn her? Lerngruppen machen, meiner Erfahrung nach, nur Sinn wenn man sich auch offline trifft.

Theo
 
Zurück
Oben