Allgemeine Infos SS 23 Wer ist dabei?

Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Hallo Zusammen,
gerne würde ich mich über einen Austausch freuen.
Claudia
 
Hallo in die Runde, bin auch mit dabei und an einem Austausch interessiert.
 
Es wird eine Übungsklausur geben, aber kein Seminar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da, wann genau die Übungsklausur stattfinden wird ? Ich sehe diese Information nämlich nicht
 
den konkreten Termin hat Hr. Fischer nicht mitgegeben.......
 
Hallo,
wie bereitet ihr euch denn auf die Klausur vor?
 
Hallo :)
Ich habe alle Skripte durchgearbeitet (zusammengefasst, Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Philosophen gleich markiert) und werde jetzt alle Kästchen (Fragen) im Skript beantworten, die Urteile vom BVerfG lesen und interpretieren und Übersichten schreiben, die die Unterschiede und Gemeinsamkeiten nochmal im Überblick zeigt. So der Plan :)
 
Es gibt wohl noch keine Stoffeinschränkung?
 
Hallo Zusammen,
ich beginne zum WS 23/24 nun parallel zur EJP den BA Law und freue mich auf einen netten Austausch und coole Lerngruppen.

LG
Jennifer
 
Die Stoffeingrenzung ist da
 

Anhänge

  • IMG_6318.png
    IMG_6318.png
    152,7 KB · Aufrufe: 48
Wie war die Klausur? Hat jemand die Fragestellungen?
 
Hallo Zusammen, hat irgendwer schon seine Ergebnisse bekommen? Viele Grüße Nancy
 
Zurück
Oben