Infos und Tipps Stoffeingrenzung WiInfo Klausur WS 2012/13 (Mär 2013)

Antonio

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Hier der Hinweis des Lehrstuhls zur Stoffeingrenzung:

Stoffeingrenzung für die Klausur zum Modul Grundzüge der Wirtschaftsinformatik im Wintersemester 2012/2013
Termin 21.03.2013, 15.30 Uhr


Wir gehen davon aus, dass Sie sich in Ihrer Vorbereitung mit dem gesamten Stoff des Moduls auseinandergesetzt haben. Nachfolgend aufgeführte Seiten bzw. Teilkapitel werden jedoch in der kommenden Klausur zum Wintersemester 2012/13 nicht in Form von konkreten Fragen abgeprüft.

upload_2014-3-22_22-57-25.png
 
Wo findet man den so was? Und ist zB 3.2. alle Unterpunkte gemeint?

Ich weiß "komische" Fragen, leider habe ich noch nicht gefunden wo ich es nachlesen kann.
 
Alle Infos zum jeweiligen Modul findest Du entweder auf der Seite des Lehrstuhls, oder in Moodle.
Diese Info habe ich aus Moodle. Deswegen sollte man auch regelmäßig immer wieder mal alle Seiten abklappern.

Wenn Kapitel 3.2 gemeint ist, dann beinhaltet das natürlich auch alle Unterpunkte.
 
Generell findet man Stoffeingrenzungen aber in der STudien- und Prüfungsinfo Nr. 3 Anfang Dezember. Diese sollte man sich für die betreffenden Module IMMER genau durchlesen. Da stehen nämlich auch zugelassene Hilfsmittel drin.

In Wirtschaftsinfo wird man auf einen Link verwiesen, bei dem widerum steht, dass es Anfang Januar auf Moodle veröffentlicht wird und schon weiß man, wo man die Stoffeingrenzung findet :-)
 
Glück oder nicht Glück, dass ist die Frage für Donnerstag.
Ganz ehrlich über die Stoffeingrenzungen bin ich eher unglücklich, Informatiker halt ...

Naja Ziel 50 + n, in diesem Sinne allen "Prüflingen" viel Erfolg und eine gute Reise für Donnerstag.

Vg
Quacero
 
Zurück
Oben