Blog Studienservice, träume schön...

Antonio

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Lieber Sebastian,

was mussten sich viele Studierende bereits von Dir gefallen lassen...

Die Meinungsfreiheit die für Dich keine Bedeutung hat und die Du gerne mit Füßen trittst.
Nützliche Hinweise, die Dir oft ein Dorn im Auge sind.
Dein fehlender Respekt vor privaten Unterhaltungen der Studierenden.
Die Macht die Du genießt um jemanden vor die Tür zu setzen.
Die Lügen die Du liebst, ohne dabei rot zu werden.
Kritik die Du sofort im Keim erstickst.

Und nun?
Eine Kehrtwende?
http://www.studienservice.de/thema/71306/#post-1139532

Sind die Beiträge bei der Prüfung etwa durchgerutscht?
Reicht jetzt die Abmahnung eines Studierenden aus um Dein langjähriges Fehlverhalten reinzuwaschen?!
Ihr dummen dummen Studierenden glaubt mir doch sowieso jedes Märchen...

Das alles zeigt nicht gerade von guter Kinderstube.
Oder bastelst Du Dir die Welt wie sie Dir gefällt?
Träume weiter lieber Sebastian...

Sei von mir gedrückt,
Antonio


Edit: Da der Thread inzwischen entfernt wurde (ganz was Neues...), hier ein Screenshots mit der Frage vom Threadersteller und die zugehörige Antwort vom Forenbetreiber.

02.02.2015.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian?????? Wie jetzt????? Ich dachte unser großer Meister heißt David?!?!?!? HILFEEEEEEEE:ohyeah::chewingnails::bugeye::durcheinander:panik::durcheinander
 
Wo ihr überall hinschaut;-) ...dass ist ja wie die Begleitliteratur der Profs zulesen:-D:ROFL::-D
 
Mhhhh...ich vermute mal da stecken Hacker aus dem Westen dahinter! Definitiv ein Cyberangriff auf studi - ich bin empört:dead: ab sofort treffen wir uns jeden Dienstag um 18:00 Uhr zur Mahnwache auf dem Marktplatz
 
Ts, und husch, husch, ist's verschwunden. Da war ich wohl zu langsam :rolleyes:
Ganz viele urheberrechtlich geschützte Materialien zu Marketing (Klausuren etc.).

Das Schlimme ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die ihm den Schwachsinn glauben. Ich meine, hier funktioniert es doch auch, ohne dass wir Beiträge zurückhalten, Unterhaltungen mitlesen oder sperren und Beiträge zensieren o.ä.
 
:-(
er tut mir irgendwie Leid. :troest: Wie kann man sein eigenes Forum nur selbst gegen die Wand fahren.:confused:
ABER: Es macht nichts, es machts nichts f e r n u n i h i l f e nimmt gern alle auf.:-D:bier::wein:
 
Wenn man alles unter den Tisch kehrt und niemand etwas mitbekommt, dann hätte es ja durchaus klappen können.
Viele bekommen es ja immer noch nicht mit. Wie auch, wenn diverse Beiträge einfach nicht erscheinen und Kritik unterbunden wird.

Er hatte sich das durchaus anders vorgestellt. Er wäre ja auch nicht auf die Idee gekommen, dass es irgendwann Gegenwind geben wird. Immerhin ist er der Meister in seinem eigenen Schloss.
Und nun wird er die Geister die er rief, nicht mehr los...
 
Gerade wurde mein 4. Account dort gesperrt :stupid: ...dabei hatte ich nur ne Frage zu ner Aufgabe gestellt :haumichwech: ...was solls - dann halt nimmer studi!!!

Thx David :hammer1:
 
Nicht wirklich überraschend ... er zensiert sich mittlerweile offensichtlich immer öfter auch selbst! :O_o:
Sowas passiert nun mal, wenn man seine multiplen Persönlichkeiten nicht mehr auseinanderhalten kann... :-D
 
Was soll den dieser Kindergarten?
Sorry Antonio es mag ja vllt sein dass er Beiträge spät freischaltet, aber daraus eine Hetzjagd zu veranstalten? No go echt.

Ihr sind doch erwachsen.

Beim studienservice habe ich vor einigen Wochen eine Unterhaltungsnachricht bekommen in der Stand So ein Mist hier.
Fernunihilfe passiert so was nicht.

Ist wohl von dir.
Der Moderator hat diese Unterhaltung immer noch nicht entfernt, obwohl ich ihn drum gebeten habe. Meine Erfahrungen mache ich selber, hierfür brauche weder Antonio noch David.

Er lässt dich also zu. Dafür hat er meinen Respekt:perfekt:

Du könntest auch mal einen Anfang machen und den Kindergarten lassen
 
Zurück
Oben