Sonstiges Suche alte Klausuraufgaben

Hochschulabschluss
Bachelor of Business Informatics
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo zusammen,

ich brauche alte Klausuraufgaben ab 2008 mit Lösungen wenn möglich.
cristallin79@yahoo.fr

Ich würde mich sehr freuen.

Gruß

Chris.
 
Hallo zusammen,

ich wäre auch dankbar für alte Klausuren, Lernunterlagen und EA. (dave_j@gmx.de)

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
David
 
Die Klausur aus Februar 2016 hat keinen wahr/falsch- bzw. MC-Teil. Wisst ihr, ob das überhaupt nicht mehr kommt, oder nur eine Ausnahme war?
 
Hallo an alle Mitstreiter zusammen,

ich brauche alte Klausuraufgaben ab 2008 mit Lösungen wenn möglich.
dodomarian@web.de

Ich würde mich sehr darüber freuen und biete im Gegenzug meine Unterlagen an, falls da in Irgendeinem Fach bedarf besteht. Vielen Dank und weiterhin gutes Lernen!

Gruß

peter
 
Hallo :D

Hat überhaupt jemand hier Altklausuren + Lösungen erhalten?

Alte EAs würden es auch tun, da diese meistens Klausuren aus vorherigen Semestern sind.
 
Hallo zusammen,

ich habe Altklausuren von März 2013 bis heute. Allerdings sind diese allesamt auch über die UNI-Homepage bzw Moodle zu erhalten.

Mir fehlen allerdings die Lösungen.

Wäre auch dankbar, wenn sie mir jemand zuschicken könnte.

FSabatella@aol.com

Im speziellen bei Rechenaufgaben (KE 2) geht es ohne Lösungen nicht.

KE2 ist übrigens auch meine persönliche Crux.. :/

Wie schätzt ihr denn so ein, ob Rechnungen wie die Multidimensionale Skalierung, oder Lineare Regressionsrechnungen dran kommen? Ich tu mich da schwer...

VG

Franco
 
Bzw. - Sollte niemand Klausurlösungen haben...

Hat jemand AUFGABE 3 aus der Klausur WS14/15 vom März 2015 gelöst? Wäre für den Rechenweg sehr dankbar!

Beste Grüße

Franco
 
Hallo Franco, könntest du mir deine Aufgaben von März 2013 an schicken? Ich würde mich sehr freuen!
britta-blum@gmx.de

Vielleicht können wir uns dann auch noch zu anderen Fragen austauschen.
 
Zurück
Oben