Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

Ort
Ansbach
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,
ich such noch alte Klausuren vor dem Sommersemester 2010. Würde mich riesig freuen, wenn noch jemand was hat und mir schicken könnte. (grastoto@gmx.net) Bin auch gerne bereit was dafür zu zahlen.

Viele Grüße
Christian
 
Hallo Christian,
Du bekommst gleich Post von mir:-)
Viele Grüße
Sigrid
 
Hi,
ich bin dieses Semester wohl durchgerasselt.
Alte Klausuren zum Üben wären toll. Zur Not zahle ich auch gerne etwas.
Ag.We@gmx.de

Dankeeeeeeee!!!

Viele Grüße,

Aggi
 
Hallo Aggi,

Kopf hoch, ich habe aufgrund einer kaum vorhanden Vorbereitung erst gar nicht mitgeschrieben.
Dann schreiben wir halt im nächsten Semester zusammen.

Alte Klausuren sollten sich noch auftreiben lassen und zahlen sollte hierfür niemand was.

Viele Grüße
Antonio
 
Hallo,

ich habe die Klausur im März auch erst gar nicht geschrieben, war nicht gut genug vorbereitet.
Es wäre total nett, wenn ich auch die Klausuren vor 2009 erhlten könnte.

sabrinakurz86@web.de

Lieben Dank
Sabi
 
Hallo zusammen,

die letzen E-BWL-Klausuren sind ja glücklicherweise auf der Fernuniseite zu finden. Für einen Lerneffekt wären Lösungen aber super. Könne mir jemand diese zur Verfügung stellen?
(melanie.wann@gmx.de)

Danke, schonmal!
Viele Grüße, Melanie
 
Hallo,
kann hier nur den gleichen Wunsch äußern wie meine Vorgänger.
Wäre wirklich wenn man mir was zuschicken könnte.:-)
(arkadius9999@freenet.de)

Danke im Voraus.:danke:
 
Hallo zusammen,

wäre auch an alten Klausuren interessiert, nach Möglickeit mit Musterlösungen. Wäre super wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte (honig-maus86@web.de).
Vielen Dank schonmal :)

Viele Grüße,
Sabrina
 
Hallo Zusammen,

Da mir leider im anderen Forum keiner Helfen wollte oder konnte - wollte ich mal fragen, ob mir auch jmd netterweise die alten Klausuren von 2008-2010 ebenfalls zukommen lassen kann?`

Wäre euch sehr sehr dankbar!

Anbei meine Email Adresse: s.olschewsky@gmx.de

;-)

PS: Wer noch für andere B-Module was braucht (Zusammenfassungen etc). kann mich gerne abschreiben.

Danke euch!
 
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich ein paar Klausuren und EA dankend erhalten ;)
Mir fehlen aber irgendwie die ganzen Klausuren aus den WS2008 - WS2012. Hat diese jmd und kann dir mir zukommen lassen?
Danke!
LG
Sascha
 
Hallo Tobiias,

ich schicke dir gegen Abend was zu. Man soll sich ja untereinander helfen ;)
Bin bin ca 16Uhr im Büro... danach kann ich dir was zusenden.

LG
Sascha
 
Zurück
Oben