Skripte FernUni Hagen Suche EBWL Skripte

Hallo! Ich habe dieses Semester leider die Anmeldefrist verpasst, weil ich länger im Ausland war, würde gerne nächstes Semester BWL belegen und gerne schon mal mit der Vorbereitung beginnen, nachdem ich jetzt schon bei der Einschreibung zu spät dran war:D Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit, mir das Skript für die Einführung in die BWL zur Verfügung zu stellen? Das wäre echt super:)
 
Gerade die Kurseinheiten der Pflichtmodule des ersten Semesters gibt es wie Sand am Meer im Marktplatz (Angebote und Gesuche) hier, auf ebay oder ebay Kleinanzeigen. Wegen des hohen Angebots kann man speziell bei diesem Modul kurz nach dem Klausurtermin (23.09.2019) mit Preisen um die 10-15 Euro (teilweise incl. Versand) rechnen. (Manche Wahlpflichtmodule werden hingegen so selten belegt, dass die Unterlagen eher selten auf dem Marktplatz angeboten werden und die Preise dann höher ausfallen)
Manche Studierende ziehen noch weitere Materialien zum Lernen heran (z.B. Bücher der Dozenten oder Dritter), die in den Erfahrungsberichten diskutiert werden:
https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/tipps-zum-modul-31001-einführung-wirtschaftswissenschaft.90/
https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/erfahrungsberichte-31001-einführung-wirtschaftswissenschaft.922/
 
Zurück
Oben