Sonstiges Suche Klausurlsgen. Internes Rewe

Wer verfügt über Klausurlösungen zum Wiwi-Modul Internes Rechnungswesen? Es gibt "umfassende" Lsgen. z.B. von "Fabianca". Diese wären freilich optimal, aber keineswegs notwendig - Hauptsache die Lsgen. zur Möglichkeit der Selbstkontrolle. Zu älteren Klausuren bräuchte ich auch noch die Aufgaben.
Also was habt Ihr anzubieten?
 
Hi Ingo,
ich hab die Klausurlösungen von Fabianca von 2007-2012 hier noch rumliegen, die ich als Klausurvorbereitung für 30,- gekauft habe. Für 10,- würd ich sie Dir einpacken und zuschicken.
LG Maria
 
Cool, und wie schaut es mit den Aufgaben aus? Wenn du dir die Lösungen gekauft und damit gearbeitet hast, müsstest du ja auch auf jeden Fall die Aufgaben auf deinem PC haben. Wenn du mir die noch zusätzlich mailen könntest - das wäre sehr nett.
 
Zurück
Oben