Sonstiges Suche Lösungen EA IT-Governance WS2015/16

Ort
Schwabenland
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
100 von 120
Hallo,

leider hatte ich dieses Semester das Wiederholerkennzeichen nicht gesetzt. Ich habe mich jetzt spontan zur Prüfung entschlossen, allerdings habe ich keine Möglichkeit die EA dieses Semesters runterzuladen.

Könnte mir jemand die EAs mit Lösung zukommen lassen? Ich hätte zum Austausch älteres Material des Moduls.

Vielen Dank im Voraus!
 
Niemand?:-(

Ich suche nicht nur die Lösungen sondern vor allem auch die EAs selber!

Habe zum Austausch EAs der letzten Jahre (bis 2010).
 
Hallo cherry2013,

ich suche ebenfalls, da ich sogut wie gar nichts zu dem Fach habe. Wärst du bereit deine Unterlagen zu teilen? Ggf auch zu tauschen?

LG
 
Zurück
Oben