Skripte FernUni Hagen Suche Unterlagen Master WiWi: Modul 32781 Rechnungslegung, Modul 32741 (Vert.d.Wirtschaftsmath.+St.)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

ich suche Studienmaterial für zwei Pflichmodule aus dem Master Wirtschaftswissenschaften:

Rechnungslegung (Modul 32781)
Kurs Bilanztheorie 42260
Kurs Bilanzpolitik und -Analyse 42261

Vertiefung der Wirtschaftsmathematik und Statistik (Modul 32741)
Kurs Vertiefung der linearen Algebra und Analysis 42220
Kurs Vertiefung der Statistik 42221

Leider hab ich mich nicht rechtzeitig für den Master Wirtschaftswissenschaften für das Wintersemester 2019 einschreiben können. Da ich aber die Zeit bis zum nächsten Anmeldetermin nicht einfach so verstreichen lassen will, wäre es ganz toll, wenn jemand alte Kursunterlagen hätte, damit ich bis dahin schon lernen kann.

Danke und liebe Grüße Sandra
 
Zurück
Oben