Frage zu Modul/Klausur Themenschwerpunkt WS 2015/16

Ort
Dornbirn
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo alle zusammen!

Ich versuche gerade, Zugang zu dem angegebenen Artikel zu bekommen (Siegel, Theodor: Kann eine enteignende Steuer verfassungsgemäß sein? – Zu den möglichen fatalen Wirkungen der Fünftelregel des § 34 Abs. 1 EStG, DB 2015, Heft 25, S. 1419-1421 (online zugänglich via WISO)).

Ich bin wie angegeben über WISO eingestiegen und habe auch das entsprechende Heft der Zeitschrift "Der Betrieb" gefunden. Nur scheint der angegebene Artikel - also s 1419-1421 - nicht auf.

upload_2015-10-5_12-24-54.png

Weiß jemand, wo ich den Artikel sonst kostenlos finden kann?

lg Keiti
 
Ja, ich habs mit VPN und über Proxy versucht - beides mal mit dem selben Ergebnis: das Heft und einige Artikel daraus werden angezeigt - nur eben nicht der, den ich bräuchte...
 
Hallo keiti,

ich konnte den Artikel auch nicht aufrufen. Es sieht so aus, dass einige Artikel diese Heftes fehlen. Daraufhin habe ich dem Helpdesk der WISO-Datenbank gemailt. Es kam auch prompt eine Antwort:
"Anscheinend sind hier wirklich nicht alle Artikel des betreffenden Heftes geladen worden. Unsere EDV ist beauftragt, die Hefte einzustellen. Voraussichtlich müssen uns die Artikel neu vom betreffenden Verlag geschickt werden, daher kann die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen."
Und eine zweite Mail 20 Minuten später:
"...soeben habe ich aus der EDV Bescheid bekommen, dass das Heft heute Nacht geladen wird. Ab morgen sollte der Artikel dann zur Verfügung stehen."

Gruß
 
Hallo Meadow!

vielen Dank für die Mühe - dann können wir uns jetzt ja mit dem Themenschwerpunkt auseinandersetzen - oder zumindest mal den Artikel runterladen :-)

schöne Grüße!
 
Hallo zusammen, ich habe aktuell keine Möglichkeit an den Artikel heranzukommen, kann mir jemand diesen per Mail schicken? Wäre super... medealuisa@gmail.com

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben