• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Uhrzeit und Datum so wichtig?

moin,


Ich weiß, wir haben heute den Samstag den 09.06.2018 12:40 Uhr , aber im Laufe des Tages vergesse ich die Uhrzeit oder die Zeit und das Datum. Das ist total nervig. Manchmal habe ich echt Panikattacken und denke mir, ist jetzt wirklich Samstag oder Dienstag, Freitag? Also so wirklich Ruckartige Zuckungen. Zudem vergesse ich das Datum und Uhr jeden Tag. Manchmal denke ich mir, es gibt nicht Montag - Freitag . Hat Einstein ja auch mal gesagt. Werde halt ganz kirre, wenn ich nur daran denke, bald ist wieder Montag... Bruuuh.. Kribbelig.. :/ Dann Denk ich Uhren gibt es nicht... Sollte ich zum Doc ? Geh ich Montag sowieso, aber das andere Problem?

Ist das bei euch auch so?
Geht ihr damit locker um? Nervt es euch nicht? Mir schon, nicht mal ein Tag geregelten Arbeitsablauf.

Freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß
 
Zurück
Oben