Plauderecke ultimatives Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar

grmmmpfff

Die eine (@mimi) hat ein Seminar bei Kevin-Malte machen dürfen, die andere (@JSchneider ) hat eine Hodentasche..
Fühle mich diskriminiert.

Schnell
Ohmmmmmmm
gegen Diskriminierungskarma
 
Ohhhmmmmmmmmm,

ich bring einen Kevin-Malte-Der-Montag-wird-schön-Entspannungstee mit. Vom Meister persönlich zusammengestellt. Bitte bedient euch.

*YogamatteundMeditationskissensuchengeh*
 
@mimi, da bin ich mitten drin :) Hab die TV Sender sortiert, Disney Free-TV eingestellt, ein bisschen Stoffe zugeschnitten und nun köchelt ein Süppchen. *ommm*
 
Na das hört sich doch für den Anfang schon mal ganz gut an!

Ich stelle noch eine Runde "Nirvana-Latte" (gesüßte Hafermilch mit Yogiteepulver aufgekocht) hier her....

entspannten Abend Euch allen!

Namasté
 
ich bin tierisch erkältet....
Bin für euch extra auf der "Grünen Woche" gewesen und vegane Leberwursträuscherstäbchen besorgen ;-)
 
Eine kleine Zwischenmeditation für @JSchneider und mich:

"es ist nur eine Phasees ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase...ohhhhhhmmmmmmmmmmmsshhhhaaaaaahhhnnnnntttiiiiiiiiiii!
 
Das dienstagsmantra:

"Ich stecke meine gesamte Energie in mein Tun und erzwinge nicht das Ergebnis."
 
@balina: Hab nochmal extra versucht, dein T-Shirt-Bild hochzuladen - bei mir klappt's (rechts unten Mitte im Antwortfenster auch "Datei hochladen" gehen):
 

Anhänge

  • DSC_1939.JPG
    DSC_1939.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 5
öhhh, das mit dem "alles los lassen" kann man aber auch zu gut machen - sprich, man macht eben nichts mehr.
Liebe @mimi, liebe erleuchtete Schlaubi-mimi, kannst du uns auch das Meditationsbrechen beibringen, sonst bleibe ich auf Wolke "nah-bei-Kevin-Malte" hängen.:thumbsdown:
ohmmmmmmm
 
öhhh, das mit dem "alles los lassen" kann man aber auch zu gut machen - sprich, man macht eben nichts mehr.
Liebe @mimi, liebe erleuchtete Schlaubi-mimi, kannst du uns auch das Meditationsbrechen beibringen, sonst bleibe ich auf Wolke "nah-bei-Kevin-Malte" hängen.:thumbsdown:
ohmmmmmmm
Tut mir leid, das kann ich (noch) nicht. Das kommt erst im Aufbau-Seminar! :-p
 
Zurück
Oben