1. In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.
    Information ausblenden

Plauderecke Umfrage für Studenten über soziale Netzwerkseiten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke FernUni Hagen" wurde erstellt von tom sander, 17 August 2013.

  1. [h=5] [/h]Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo,

    mein Name ist Tom Sander und ich suche Studenten für eine Umfrage. Im Rahmen meiner Promotion mache ich eine Umfrage zu dem Verhalten von Studenten in sozialen Netzwerken. Ich würde Sie bitten den Fragebogen Online auszufüllen [​IMG]https://de.surveymonkey.com/s/ZX2TBFH .

    Die Ergebnisse können genutzt werden um die Kommunikation zwischen Bewerbern und Unternehmen zu verbessern und den Austausch von Informationen zu erleichtern.

    Sollten sie nicht zur Zielgruppe gehören, aber im Moment eine neue berufliche Herausforderung suchen [​IMG]https://de.surveymonkey.com/s/W8TFFT6 oder Sportvereinsmitglied ([​IMG]https://de.surveymonkey.com/s/N3J83G6) sind können sie gerne an diesen Umfragen teilnehmen.

    Vielen Dank für ihre Unterstützung,

    Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung (stud.tom.sander@fh-kufstein.ac.at).

    bis demnächst,

    Tom Sander
     
  2. embi

    embi

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Erledigt.

    Fand die Definition jedoch zwischen "Nie", "Selten", "Gelegentlich", "Oft" und "Immer" teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Jeder hat ja ein anderes Empfinden darüber, was für ihn gelegentlich ist.
     
  3. Hallo Embi, Super und Danke für die Unterstützung. Wegen den Abstufungen werde ich mir Gedanken machen, bis demnächst, Tom
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden