• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

wissensch. Umfrage Umfrage: Warum grübeln wir über arbeitsbezogene Themen in der Freizeit?

Liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Arbeitsmedizin und Sozialmedizin der RWTH Aachen untersuche ich mögliche persönliche und berufliche Einflussfaktoren sowie Auswirkungen, die mit arbeitsbezogenem Grübeln in Zusammenhang stehen.

Hierfür benötige ich eine hohe Anzahl an Angestellte (Voll-/Teilzeit) als Teilnehmer/innen meiner wissenschaftlichen Umfrage.

Die Bearbeitung des Fragebogens nimmt etwa 5 bis 10 Minuten Zeit in Anspruch. Alle Angaben sind anonym und werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwandt.

Der Link zum Fragebogen: http://www.soscisurvey.de/rwth-ag/

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich unterstützt und an der Befragung teilnehmt!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben